Kanal K
Rohrerstrasse 20
5000 Aarau
Tel. 062 834 90 81
Studio: 062 834 90 80
Ein Gast, ein Gastgeber: In der Talksendung Der flotte Zweier sitzt Dölf Keller mit einem Gast zusammen im Studio und stellt ihm Fragen, die sein ganzes Leben unter die Lupe nehmen. So war das bisher. Aber Achtung: Am Montag, 25. März 20:00 Uhr tauscht Dölf Keller das Studio von Kanal K gegen das Bistro im charmanten Kulturlokal Odeon Brugg ein.
Dort empfängt Dölf für seine erste Live-Talkshow vor Publikum niemand Geringeres als den Alt-Bundesrat Adolf Ogi! Auf das Gespräch zwischen den beiden Dölfs darf man sehr gespannt sein, denn „Der flotte Zweier“ besticht durch Fragen, die nicht an der Oberfläche kratzen. „Best Interview ever“ oder „Wenn jemand solche Fragen stellt, dann ist man auch bereit, viel zu erzählen“ – das sagen Dölfs bisherige Gäste über seine Talks.
Am besten schaust du am 25. März um 20 Uhr gleich direkt in der gemütlichen Kulturstube im 1. Stock des Odeon vorbei. Die Bar ist schon ab 17 Uhr offen und bietet allerlei Leckereien und Kühles an, um sich auf das Spektakel zwischen Dölf und Dölf vorzubereiten!